mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Halsey hat sich einen langjährigen Traum erfüllt

Anzeige


Halsey hat sich einen langjaehrigen Traum erfuellt

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auf diesen Tag hat Halsey lange gewartet: Die Sängerin hat ihre erste Gedichtsammlung mit dem Titel „I Would Leave Me If I Could“ herausgebracht. Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Jahre in der Entstehung, meine erste Gedichtsammlung ‚I Would Leave Me If I Could‘ ist zu haben. Das sind die Dinge, über die ich nachgrüble, auf die ich mich fixiere, über die ich weine, bereue, erneut durchleben und überwinde. Ich liebe es, ein komischer Popstar zu sein. Aber ich werde in erster Linie immer eine Schriftstellerin sein.“

Das Cover für ihre Gedichtsammlung hat Halsey übrigens selbst gemalt, wie sie auf „Instagram“ gezeigt hat.

(Foto: Universal Music)





Meldung am 12.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/halsey-hat-sich-einen-langj-hrigen-traum-erf-llt/
Short-URL: https://mix1.de/n93569
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "halsey"
Cover: Halsey - Badlands: Live From Webster Hall Halsey
Badlands: Live From Webster Hall
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Marshmello & Halsey - Be Kind (Surf Mesa Remix) Marshmello & Halsey
Be Kind (Surf Mesa Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Halsey - Manic Halsey
Manic
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Halsey - You Should Be Sad Halsey
You Should Be Sad
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Halsey - Graveyard Halsey
Graveyard
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button