mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Halsey: 'Ich bin fast gestorben für dieses Musikvideo'

Anzeige


Halsey: 'Ich bin fast gestorben fuer dieses Musikvideo'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Halsey hat vor einigen Tagen zusammen mit Machine Gun Kelly den Song „Forget Me Too“ rausgebracht. Jetzt haben die beiden Künstler das Musikvideo dazu gedreht. Und für Halsey muss es ganz schön anstrengend gewesen sein. Via „Instagram“ teilte sie ein Selfie aus der Maske und schrieb: „Ich bin fast gestorben für dieses Musikvideo. Ihr liebt es also am besten alle.“ Wenige Stunden vorher postete sie ein Bild und schrieb: „Es ist zu heiß.“ Das Video wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Man darf gespannt sein.

Halsey hat übrigens einen grünen Daumen und hat mutierte Gurken gezüchtet.





Meldung am 05.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/halsey-ich-bin-fast-gestorben-f-r-dieses-musikvideo/
Short-URL: https://mix1.de/n92493
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "halsey"
Cover: Halsey - Badlands: Live From Webster Hall Halsey
Badlands: Live From Webster Hall
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Marshmello & Halsey - Be Kind (Surf Mesa Remix) Marshmello & Halsey
Be Kind (Surf Mesa Remix)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Halsey - Manic Halsey
Manic
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Halsey - You Should Be Sad Halsey
You Should Be Sad
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Halsey - Graveyard Halsey
Graveyard
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button