mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles , der Star von One Direction

Anzeige




Harry Styles , der Star von One Direction

Foto: Sofi Adams/Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Harry Styles ist der große Star von “One Direction” und der einzige aus der Boyband, der als in seiner Solo-Karriere weit bringen wird. Dieser Ansicht ist zumindest Louis Walsh. Dem „Daily Star“ sagte der „The X Factor“-Coach nämlich: „Ich sage immer, Harry wird der große Star sein. ‚Sign of the Times‘ ist ein großartiger Song. Er weiß, was er will, er ist ehrgeizig und er arbeitet hart. Er ist der Eine. Sie alle [anderen 'one Direction'-Mitglieder] hatten Hit-Singles, aber ich wette auf Harry. Er will es und wird alles dafür machen, um es zu bekommen.“

Auch Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson arbeiten derzeit an ihrem Solo-Debütalbum und haben bereits erste Singles daraus veröffentlicht.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 11.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-der-star-von-one-direction/
Short-URL: https://mix1.de/n63306
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 12.05.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.04.2017

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"


Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.