mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles trifft sich mit Manchester-Opfer

Anzeige


Harry Styles trifft sich mit Manchester-Opfer

Foto: Sony Music/Jamie-James Medina

LONDON (FIRSTNEWS) – Harry Styles hat wieder einmal bewiesen, dass er für seine Fans alles macht. Die 14-jährige Freya Lewis wurde bei dem Bombenanschlag im Mai in der Machester Arena schwer verletzt und Styles hat sich extra Zeit in seinem stressigen Terminplan freigeschaufelt, um das Mädchen zu besuchen. Während er für das „BBC“-Special vor der Kamera stand, hat er sich backstage mit Lewis getroffen und ihr anschließend auch noch einen Song gewidmet. Ihre Schwester Georgia erzählte gegenüber „Us Weekly“: „Harry hat auf der Bühne gesagt, dass er seinen Song ‚Sign of the Times‘ seiner Freundin Freya widmet. Wir haben alle anschließend geweint. Es war ein unglaublicher Abend. Freya war sehr glücklich und extrem emotional, ihn zu treffen.“

Harry Styles hatte Freya Lewis übrigens auch unmittelbar nach dem Anschlag angerufen und sich lange mit ihr unterhalten. Jetzt hat auch endlich ein persönliches Treffen geklappt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-trifft-sich-mit-manchester-opfer/
Short-URL: https://mix1.de/n63124
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 12.05.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.04.2017

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button