mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles will der neue James Bond sein

Anzeige


Harry Styles will der neue James Bond sein

Foto: Sony Music/Harley Weir

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Harry Styles könnte sich durchaus vorstellen, der nächste James Bond zu sein. Filmerfahrung konnte der Sänger ja bereits bei Christopher Nolans Werk „Dunkirk“ sammeln. Bei „Hits Radio“ meinte Styles dazu: „Wer möchte nicht gerne Bond sein? Ich habe diese Filme in meiner Jugend angeschaut. Ich fand ihn großartig, als ich ein Kind war. Deswegen denke ich, dass dies der Traum von jedem ist, nicht wahr?“

Aktuell wird ein Nachfolger für „Bond“-Darsteller Daniel Craig gesucht, der nächstes Jahr seine letzte Vorstellung als Geheimagent gibt.





Meldung am 07.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-will-der-neue-james-bond-sein/
Short-URL: https://mix1.de/n83412
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Harry Styles"
CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Fine Line Harry Styles
Fine Line
Album  |  Genre: Pop
Cover: Harry Styles - Lights Up Harry Styles
Lights Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button