mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Harry Styles zieht aus L.A. weg

Anzeige




Harry Styles zieht aus L.A. weg

Foto: Sony Music/Jamie-James Medina

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Harry Styles trennt sich von seinem Anwesen in West Hollywood, Los Angeles. Der Sänger hat für seine Villa im Juni 2017 eigentlich noch 6,6 Millionen Pfund verlangt, doch nachdem es dafür keinen Interessenten gab, hat er jetzt den Preis auf 5,9 Millionen Pfund reduziert. Das berichtete „contactmusic.com“. Der potentiellen Käufer würde für diesen Preis drei Schlafzimmer, einen Pool, einen Fitnessraum, ein Heimkino und eine Chef-Küche bekommen. Styles selbst hatte sich die Mansion erst im Januar 2016 zugelegt. Warum er sich schon jetzt wieder von dem Haus trennen möchte, ist nicht bekannt.

Vielleicht will Harry Styles seine Zeit in den USA auch lieber in New York verbringen. Denn auch dort besitzt er ein Appartement.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/harry-styles-zieht-aus-l-a-weg/
Short-URL: https://mix1.de/n66781
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "harry styles"
Cover: Harry Styles - Harry Styles Harry Styles
Harry Styles
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 12.05.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Harry Styles - Sign Of The Times Harry Styles
Sign Of The Times
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.04.2017

Button iTunes
Musikvideos zu "harry styles"

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button