mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Hein Simons: Versöhnung unterm Tannenbaum

Anzeige


Hein Simons: Versoehnung unterm Tannenbaum

Foto: Telamo

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Hein Simons, der ehemalige Kinderstar Heintje, ist schon seit drei Jahren von seiner Frau Doris getrennt. Seine Frau hatte ihn wegen eines anderen Mannes verlassen. Groll hegt der 62-Jährige aber keinen mehr gegen sie. Im Interview mit der Zeitung "Neue Post" sagte er: "Unser Verhältnis ist wieder gut." Unter dem Tannenbaum versammeln sie sich auch weiterhin gemeinsam. Er sagte: "Wir sind weiterhin Eltern und unsere Kinder und Enkel freuen sich, wenn wir wie eine ganz normale Familie feiern." Seine Freundin, wird aber nicht dabei sein. Er sagte: "Weihnachten ist nur für die Familie. Ich bringe meine Freundin nicht mit und meine Ex- Frau bringt auch niemanden mit."

Hein Simons hat eine Freundin. Dazu sagte er noch: "Es gibt eine Bekannte, ja. Wir wohnen aber nicht zusammen, das möchte ich auch nicht. Ich will sie nicht heiraten und ich will auch weiterhin meine Freiheit haben."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 17.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/hein-simons-versoehnung-unterm-tannenbaum/
Short-URL: https://mix1.de/n65494
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "hein simons"
Cover: Hein Simons - Alles halb so schlimm Hein Simons
Alles halb so schlimm
Album  |  Genre: Deutscher Schlager
Veröffentlichung: 04.09.2009

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "hein simons"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button