mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Her' machen weiter

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) – Eine traurige Bandgeschichte geht frohen Mutes weiter: „Her“. Das französische Duo – ursprünglich bestehend aus Simon Carpentier und Viktor Solf – feierte mit seinen EPs erste Erfolge und kündigte dann endlich für 2018 ihr erstes Album an. Doch Carpentier verlor den Kampf gegen den Krebs. Trotzdem soll es weitergehen: Deswegen gibt es jetzt auch eine neue Single. „Neighborhood“ heißt das Stück, wie „Universal Music“ berichtet. Solf kündigt zudem eine neue Tournee an und versprach, das Projekt „Her“ weiterzuführen, so wie es sich sein Bandkollege gewünscht hatte. An zwei Termine ist er auch in Deutschland zu Gast: Am 17. April in Berlin und einen Tag später in Köln.

Übrigens: Mit der Single „We Choose“ verabschiedete sich Solf von seinem musikalischen Weggefährten.


Anzeige



Meldung am 15.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/her-machen-weiter/
Short-URL: https://mix1.de/n66863
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä