mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Herbert Grönemeyer lehnt Angebot für TV-Serie ab

Anzeige


Herbert Groenemeyer lehnt Angebot fuer TV-Serie ab

Foto: Universal Music, Ellen von Unwerth

BERLIN (FIRSTNEWS) - Herbert Grönemeyer gehört zwar zu den erfolgreichsten Musikern im deutschsprachigen Raum. Was aber viele nicht wissen, im Umgang mit der Kamera ist der 63-Jährige auch erfolgreich. So spielte er ja an der Seite von Jürgen Prochnow und Uwe Ochsenknecht im Oscar-nominierten Kriegsfilm "Das Boot" mit. Wie der Musiker in einer "rbb"-Radiosendung verriet, bekam er vor einiger Zeit das Angebot, im "Polizeiruf 110" den Kommissar zu spielen, was er aber ablehnte. Er sagte: "Ne, das ist nichts für mich. Für sowas wäre ich nicht geeignet, da gibt es bessere. Es ist schon alles gut so, wie es ist." Generell ist er aber nicht abgeneigt, mal wieder vor der Kamera zu stehen. Er sagte weiter: "Ich würde gern mal wieder einen Kinofilm drehen und so ein einmaliges Ding machen. Ich glaube, wenn ich einen guten Regisseur habe, dann kann ich auch eine Rolle ganz gut spielen."

Die Absage Grönemeyers dürfte Schauspielerin Verena Altenberger gefreut haben, denn sie ermittelt seit August 2018 beim "Polizeiruf 110".





Meldung am 08.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/herbert-gr-nemeyer-lehnt-angebot-f-r-tv-serie-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n84312
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



Weitere Nachrichten zu "Herbert GrÖnemeyer"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button