mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

HERBERT GRÖNEMEYER: Das neue Album fiel ihm leicht

Anzeige


HERBERT GRoeNEMEYER: Das neue Album fiel ihm leicht

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

BERLIN (FIRSTNEWS) - Herbert Grönemeyer hat die Arbeiten an seinem neuen Album "Dauernd jetzt" genossen. Das Songschreiben fiel ihm diesmal nämlich so leicht wie lange nicht mehr. Der 58-Jährige sagte dem "stern": "Musik zu schreiben, fiel mir bei dieser Platte leicht. Fast so wie in den 80er Jahren. Die Art, wie ich Musik komponiere, erzählt mir oft mehr über mich selbst, als ich weiß. Es war wirklich so, dass ich während des Schreibens gemerkt habe: Dir geht's besser, als du denkst."

"Dauernd Jetzt" ist übrigens seit 21. November zu haben. Und Grönemeyer geht mit seinen neuen Songs auch auf Tour. Hier die Termine:

12. Mai 2015 Chemnitz - Arena
13. Mai 2015 Berlin - o2 World
15. Mai 2015 Hannover - TUI Arena
16. Mai 2015 Hamburg - o2 World
18. Mai 2015 Stuttgart - Schleyer-Halle
19. Mai 2015 Zürich - Hallenstadion
21. Mai 2015 München - Olympiahalle
24. Mai 2015 Frankfurt - Festhalle
25. Mai 2015 Mannheim - SAP Arena
27. Mai 2015 Köln - LANXESS arena
28. Mai 2015 Oberhausen - König Pilsener Arena
13. Juni 2015 Leipzig - Red Bull Arena
16. Juni 2015 Wien - Stadthalle





Meldung am 28.11.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/herbert-groenemeyer-das-neue-album-fiel-ihm-leicht/
Short-URL: https://mix1.de/n38233
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button