mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Huey Lewis and The News' melden sich zurück


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nach ihrer zehnjährigen Pause melden sich "Huey Lewis and The News" mit neuen Songs zurück. Wie "heute" berichtet, ist seit 27.09. die brandaktuelle Single "Her Love Is Killin' Me" draußen. Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden, was ein neues Album angeht. Erst im letzten Jahr hat der 69-Jährige bekannt gegeben, dass er aufgrund einer Menière-Krankheit an einem Gehörverlust leidet. Sämtliche Auftritte wurden damals abgesagt. Doch alle Songs des neuen Albums konnte die Band noch aufnehmen, bevor sich die Beschwerden des Sängers verschlimmerten. Das Album soll demnach 2020 erscheinen.

Mit insgesamt 19 Top 10-Singles, darunter "Hip To Be Square", "Stuck With You" oder "Jacob's Ladder", zählen "Huey Lewis and The News" zu den erfolgreichsten Bands der 80er und frühen 90er-Jahre.


Anzeige





Meldung am 30.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/huey-lewis-and-the-news-melden-sich-zur-ck/
Short-URL: https://mix1.de/n82343
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "huey lewis and the news"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä