mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

HUGEL: 'Als DJ ist es mir wichtig, Dinge nicht zu ernst zu nehmen'


HUGEL: 'Als DJ ist es mir wichtig, Dinge nicht zu ernst zu nehmen'

Foto: Ludivic Genco/Warner Music

PARIS (FIRSTNEWS) – Mit seinem Remix von El Profesors Lied “Bella Ciao” landete Hugel den deutschen Sommerhit 2018. Anfang des Jahres legte der französische DJ-Shootingstar dann mit seiner Single “WTF” den offiziellen Dschungelsong 2019 vor, gemeinsam mit Amber van Day. Und mit der britischen Sängerin und Songwriterin geht nun die Party weiter. Ihre Stimme ist auf seinem neuen Track “Mamma Mia” zu hören – und der dürfte wohl die weltweiten Tanzflächen erobern. Senkrechtstarter Hugel sagte über seine Single laut „Warner Music“: „Ich habe den Beat für ‘Mamma Mia’ gemacht, als ich auf Ibiza war. Als DJ ist es mir wichtig, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen. Die Leute wollen Spaß haben und dafür ist dieser Song gemacht.”

Der französische Shootingstar Hugel war 2018 übrigens auf der Deutschland-Tour von David Guetta dabei.


Anzeige





Meldung am 28.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/hugel-als-dj-ist-es-mir-wichtig-dinge-nicht-zu-ernst-zu-nehmen/
Short-URL: https://mix1.de/n78079
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "hugel"
Cover: Alle Farben & HUGEL feat. FAST BOY - Castle Alle Farben & HUGEL feat. FAST BOY
Castle
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: HUGEL - Back To Life HUGEL
Back To Life
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: HUGEL feat. Bloodline - VIP HUGEL feat. Bloodline
VIP
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: HUGEL x Dawty Music feat. Preston Harris - Come Get Me HUGEL x Dawty Music feat. Preston Harris
Come Get Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: HUGEL feat. Mishaal & LPW - Can't Love Myself HUGEL feat. Mishaal & LPW
Can't Love Myself
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä