Anzeige
mix1.de Logo
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

HURTS im Radio ENERGY-Interview

Anzeige


HURTS im Radio ENERGY-Interview

Foto: Hurts (c) Radio ENERGY

Hurts, Theo Hutchcraft und Adam Anderson, sind gerade unterwegs um ihr neues Album „Exile“ zu bewerben, das am 08. März erscheint. Im Radio ENERGY-Interview waren sie nicht nur deswegen sehr gut drauf….

Theo spricht ein bisschen deutsch. Was ist sein Lieblingswort auf deutsch ?
Theo: „Das ist zur Zeit ´Pferd´. Das schmeckt echt gut in der Lasagne. Hatten wir gerade erst. (lacht)“


Über ihre größte Jugendsünde

Adam: „Ich habe viel in Läden geklaut. Das war wie eine Sucht. Manche nehmen Drogen, ich habe geklaut. Theo: “Ich habe vielleicht noch eine kriminelle Zukunft vor mir. Wer weiß. Ich fand als Kind den Gedanken cool, dass ich ein Computer-Hacker werde, weil ich da mal so ein Film gesehen habe.“


Über Liebe auf den ersten Blick

Theo: „Ja, daran glaube ich. Es ist mir auch schon ein paar mal passiert. Ich finde, das funktioniert auch mit ganz normalen Freundschaften. Man weiß nach ein paar Sekunden eigentlich, ob es passt.“ Adam: „Ich sage nein. Ich glaube da nicht dran. Die Liebe kann im Laufe der Zeit wachsen, aber man kann niemanden sofort lieben. `Mögen auf den ersten Blick´ ist eher mein Spruch.“


Was gibt es besonderes in ihrem Schlafzimmer ?

Theo: „In meinem steht zum Beispiel mein Bambi, den ich gewonnen habe, weil der so hübsch glänzt und einfach sieht gut aus.“ Adam: „Das Highlight in meinem Schlafzimmer ist das Fenster mit einem Ausblick auf einen riesigen Parkplatz.“


Das Lustigste, dass Ihnen jemals auf Tour passiert ist:

Adam: „Ja, im Oktober 2011 waren wir sehr lange, etwas zu lange auf Tour. Und ich bin in Kiew mitten auf der Bühne eingeschlafen. Ich habe mich dann bei den ukrainischen Besuchern entschuldigt.“ Theo: „Wir waren einfach müde. Wir waren zweieinhalb Jahre auf Tour und haben jede Nacht gefeiert. Dein Körper kann irgendwann nicht mehr. Aber das ist nur einmal passiert.“


Werden sie Ostern feiern ?

Theo:“ Ich mag keine Schokolade. Auch keine anderen Süßigkeiten. Aber ich mag Hasen.“ Adam: „Als ich klein war, haben meine Eltern mir mal alle meine Ostereier geklaut und einen Monat lang in einem Schrank versteckt. Immer wenn ich jetzt Schokolade sehe, muß ich weinen. Das ist wirklich eine traurige Geschichte.“

Adam ist ein riesiger Fußball-Fan. Hat Arsenal noch eine Chance gegen Bayern München ? Adam: „Null Chance. Bayern ist gerade die beste Mannschaft in ganz Europa. Eigentlich bin ich Fan von Manchester United.“

Hurts haben ihren Radio ENERGY-Studiobesuch bei Instagram gepostet: www.instagram.com

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 22.02.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/hurts-im-radio-energy-interview/
Short-URL: https://mix1.de/n21554
Quelle: Radio ENERGY

ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "radio energy"
Cover: Energy Mastermix Vol. 2 <!--  Radio NGJ --> - Various Artists Energy Mastermix Vol. 2
Various Artists
Doppel-CD  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 01.10.2010

Button amazon.de
Button iTunes

ANZEIGE



Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code  
© 1996 - 2016 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.