mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Iron Maiden' freuen sich auf Deutschland-Konzerte


'Iron Maiden' freuen sich auf Deutschland-Konzerte

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) – „Iron Maiden“ werden nächstes Jahr auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast Tour" vier Open-Air-Shows in Deutschland spielen. Für die britische Musikgruppe stehen dann Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart im Juni und Juli auf dem Plan, berichtet „eventim.de“. Dort startet der Vorverkauf am Mittwoch (13.11.) um 10 Uhr. Und weiter heißt es von „Iron Maiden“-Frontmann Bruce Dickinson: „Die ‚Legacy‘-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (…), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“

Als Support haben „Iron Maiden“ natürlich hochkarätige Gäste mit an Bord.


Anzeige





Meldung am 10.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/iron-maiden-freuen-sich-auf-deutschland-konzerte/
Short-URL: https://mix1.de/n83467
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä