mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

J Balvin: sein farbenfrohes Album erscheint am..


J Balvin: sein farbenfrohes Album erscheint am..

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – J Balvin, der amtierende König des Reggaeton, hat ein neues Album in der Pipeline: Am 20. März erscheint seine Platte mit dem Titel „Colores“, berichtet „Universal Music“. Dementsprechend farbenfroh ist auch die Tracklist mit Songs wie „Rojo“, also rot, „Blanco“, weiß und „Arcoíris“, also Regenbogen. Das Cover, ein Meer voller Blumen, hat der Sänger bereits auf „Instagram“ enthüllt. Dazu schrieb er: „Dieses Cover repräsentiert Träume. Ich wollte schon immer mit Takashi Murakami [japanischer bildender Künstler] zusammenarbeiten. Vor fünf Jahren kritzelte ich eine Blume auf ein Blatt und wusste noch nicht, dass er irgendwann mit mir kollaborieren würde. Und wie kann man Farben besser darstellen als mit Blumen?”

Hier die Tracklist:

1. Amarillo
2. Azul
3. Rojo
4. Rosa
5. Morado
6. Verde
7. Negro
8. Gris
9. Arcoíris
10. Blanco


Anzeige





Meldung am 05.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-balvin-sein-farbenfrohes-album-erscheint-am/
Short-URL: https://mix1.de/n86659
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä