mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews: 'Die Pirouette gehört zu mir wie Ramona'

Anzeige


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

DÜLMEN (FIRSTNEWS) - Vor seiner Solokarriere war Jürgen Drews bis Mitte der 70er-Jahre Mitglied der "Les Humphrey Singers". Seine legendäre Pirouette hat der 75-Jährige von Les Humphries abgeschaut. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte er: "Stimmt! Seine war gut, meine hingegen schon immer beschissen. Haha. Vor allem jetzt, im Alter mit 75, wo ich nicht mehr so geschmeidig bin. Aber sie gehört mittlerweile zu mir wie Ramona. Und die Leute wollen sie ja auch gern sehen." Auch heute noch singt Drews bei seinen Konzerten Songs von Les Humphries. Dazu sagte er: "Wenn ich die jungen Leute frage, ob sie 'The Les Humphries Singers' kennen, höre ich ein kollektives 'Nein!'. Wenn ich dann aber sage: 'Diese Songs habt ihr bestimmt schon gehört!' und 'Mama Loo' oder 'Mexico' ansinge, grölen alle wie verrückt mit! Les Humphries habe ich es zu verdanken, dass ich immer noch auf der Bühne stehe."

Am 17. August kommt das Buch „amazon icon Es war alles am besten!: Die Geschichte meines bewegten Lebens“ von Jürgen Drews raus.





Meldung am 13.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-die-pirouette-geh-rt-zu-mir-wie-ramona/
Short-URL: https://mix1.de/n91000
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button