mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews gibt Tochter einen Karriereschub

Anzeige


Juergen Drews gibt Tochter einen Karriereschub

Foto: MCS / Manfred Esser

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wie der Vater, so die Tochter, zumindest bei Jürgen Drews. Dessen Tochter Joelina möchte als Sängerin durchstarten - von null auf 100! Deswegen zieht es die 22-Jährige weg von der Heimat. Papa Jürgen berichtet „vip.de“: „Sie war schon mehrere Male drüben, einmal für drei Monate. Jetzt ist sie seit einigen Wochen wieder in Los Angeles.“ Und damit es mit der Karriere auch klappt, hat der 73-Jährige etwas Hilfeleistung geboten. Er verriet: „Ich habe selber in den 80er-Jahren lange Zeit dort gewohnt. Direkt am Strip. Dort hab ich auch die Kontakte geknüpft, die Joelina heute helfen.“

Joelina möchte musikalisch aber andere Wege einschlagen und singt deshalb auf Englisch.





Meldung am 01.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-gibt-tochter-einen-karriereschub/
Short-URL: https://mix1.de/n70274
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button