mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews: 'Ich gehöre auf die Bühne'

Anzeige


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

REMSCHEID (FIRSTNEWS) - Jürgen Drews geht es nach seinem schweren Magen-Darm-Infekt und dem anschließenden Darmverschluss offenbar wieder besser. Nach „Bild“-Informationen stand der 73-jährige Schlagerstar am Samstag mit seiner siebenköpfigen Band in Remscheid bei einem kleinen Open-Air-Festival in einem Freibad auf der Bühne. Zum Publikum meinte er: „Der Arzt sagte mir, ich soll zur Reha gehen. Ich fragte ihn, was ich da soll? Ich gehöre auf die Bühne! Und da habe ich grünes Licht bekommen!“ Sein nächster Auftritt ist am Samstag (15.09.) in Sandersdorf-Brehna in Sachsen-Anhalt. Drews nach seinem Konzert zu "Bild": „Ich werde alle anstehenden Termine wahrnehmen und freue mich, dass es weitergeht.“

Schlagerkönig Jürgen Drews musste in den letzten Wochen krankheitsbedingt Konzerte absagen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 10.09.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-ich-geh-re-auf-die-b-hne/
Short-URL: https://mix1.de/n72218
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Jürgen Drews"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button