mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews: 'Ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin'

Anzeige


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

KÖLN (FIRSTNEWS) - Jürgen Drews ist seit vielen Jahren im Showgeschäft, doch im "Kölner Treff" verriet er gegenüber Moderator Micky Beisenherz Sachen, die wohl bisher noch niemand vom "König von Mallorca" wusste. Er sagte zum Beispiel: „Ich habe mich eigentlich gegen fast alle Songs, die erfolgreich wurden, gewehrt. Auch die ich selbst geschrieben habe. Ich traue mir nichts zu. Ich bin sehr unsicher, ein sehr unsicherer Kantonist. Und daher kommt es auch, wie ich manchmal in der Öffentlichkeit aufgetreten bin. Ich rede jetzt von der Vergangenheit, weil ich glaube, dass ich ruhiger geworden bin. Und Ramona attestiert mir das auch des Öfteren.“ Der Sänger gab auch zu, dass er früher zu tief in seiner Rolle als „König von Mallorca“ verankert war, heute sei das anders. Er sagte weiter: „Den gibt es nicht mehr! Ich bin privat ein ganz ruhiger, stiller Typ.“

Seiner Frau Ramona gefällt der ruhigere Jürgen Drews übrigens auch besser, wie der Schlagersänger weiter erklärte: „Ich bin weise geworden, in meinem eigenen bescheidenen Rahmen.“





Meldung am 07.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-ich-glaube-dass-ich-ruhiger-geworden-bin/
Short-URL: https://mix1.de/n89971
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button