mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews macht die Coronakrise schwer zu schaffen

Anzeige


Juergen Drews macht die Coronakrise schwer zu schaffen

Foto: MCS, Manfred Esser

BERLIN (FIRSTNEWS) – Jürgen Drews leider ziemlich unter der Corona-Pandemie. In der „ZDF“-Sendung „Volle Kanne“ gestand der 75-Jährige: "Es nervt mich total! Ich neige nicht zu Depressionen, aber ich habe gemerkt, dass es mich im ersten halben Jahr dann doch erwischt hat. Ich saß da und Ramona sagte: 'Was ist mit dir los?' Ich sagte ihr: 'Du, ich komme überhaupt nicht mehr in Schwung.' So allmählich kommt es jetzt wieder..."

Doch ausgerechnet jetzt rauscht Europa auf den nächsten Lockdown zu. Bleibt zu wünschen, dass Jürgen Drews mit dem neu aufgekommenen Schwung weiterhin heiter bleibt.

(Foto: MCS, Manfred Esser)





Meldung am 30.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-macht-die-coronakrise-schwer-zu-schaffen/
Short-URL: https://mix1.de/n93209
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button