mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews macht sich Gedanken über sein Leben


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Jürgen Drews kennen seine Fans eigentlich als immer gut gelaunten Menschen. Doch der Tod seines Freundes und Schlagerkollegen Costa Cordalis hat den 74-Jährigen nachdenklich gemacht. Gegenüber "RTL" verriet der Sänger, dass er sich Sorgen darüber mache, wie viel Zeit ihm noch mit seiner Familie bleibt und seinen Freunden, schließlich war Cordalis nur wenige Monate älter als er. Er verriet auch, dass seine Frau Ramona ihn jedes Jahr vor Beginn der Saison fragt, ob er wirklich wieder das volle Programm machen möchte. Jedes Mal antworte er darauf: "Ja, wenn es mich ereilen sollte, falle ich in gerader Haltung, angeschwitzt von der Bühne.“

Schön, dass der Schlagersänger trotz seiner Sorgen, seinen Humor nicht verloren hat.


Anzeige





Meldung am 08.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-macht-sich-gedanken-ber-sein-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n79992
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä