mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews: seine Frau passt auf ihn auf


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Nach der Not-Operation aufgrund eines Darmverschlusses behält die Ehefrau von Jürgen Drews, Ramona, ihren Man ganz genau im Auge. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte sie: „Ich denke, Jürgen hat verstanden, dass sein Körper ihm einen Dämpfer verpasst hat. Ich begleite ihn jetzt zu seinen Auftritten und passe auf ihn auf.“ Und sie meinte weiter: „Natürlich hatte ich Angst, ihn zu verlieren. Wir möchten schließlich, so lange es geht, auf Erden miteinander unsere Zeit verbringen.“ Der selbsternannte „König von Mallorca“ zeigt sich einsichtig und meinte: „Mein Engelchen ist genau das, was ich zum Leben brauche. Wir sind ständig zusammen, ohne uns auf den Geist zu gehen. Ramona fängt mich auf.“

Übrigens: Nächsten Jahr feiern Jürgen Drews und seine Ramona Silberhochzeit.


Anzeige





Meldung am 19.09.2018 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-seine-frau-passt-auf-ihn-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n72490
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä