mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews veröffentlicht im August seine Memoiren

Anzeige


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Jürgen Drews veröffentlicht seine Memoiren. Das berichtet unter anderem die „tz“. Das Buch mit dem Titel "Es war alles am besten" soll am 17. August erscheinen. In der Verlagsankündigung beschreibt sich der „König von Mallorca“ mit den Worten: "Ich bin einfach ein Mensch wie jeder andere auch, und mein Job ist es, Musik zu machen und die Leute damit zu unterhalten. Im Grunde genommen ein Dienstleister."

Erst vor kurzem gab das Playa-Urgestein zu, großen Respekt vor der Corona-Pandemie zu haben. Drews, der sonst im münsterländischen Dülmen lebt, besitzt eine Finca im Südwesten Mallorcas. Die Zeit der starken Corona-Beschränkungen im März hat der inzwischen 75-Jährige nach eigenen Worten genutzt, um die Autobiografie zu beenden.





Meldung am 23.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-drews-ver-ffentlicht-im-august-seine-memoiren/
Short-URL: https://mix1.de/n90428
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button