mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen & Ramona Drews feiern Silberhochzeit

Anzeige


Juergen und Ramona Drews feiern Silberhochzeit

Foto: MSC, Manfred Esser

PALMA DE MALLORCA (FIRSTNEWS) – Jürgen Drews und seine Frau Ramona feiern in diesen Tagen ihre Silberhochzeit. Ganze 25 Jahre ist das Paar schon verheiratet. Und nach wie vor zeigen sich der Schlagersänger und seine Frau rundum glücklich. Der Schlagersänger sagte gegenüber der „Bild“: "Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander." Morgen (09.08.) wollen die Zwei ihr Jubiläum feiern, und zwar im sächsischen Kurort Bad Elster. Auf große Geschenke verzichten sie dabei allerdings. Der 74-Jährige sagte dazu: "Wir schenken uns unsere Liebe zur Silberhochzeit, denn wir brauchen nur uns." Auch hofft der Sänger, dass er bis zum Schluss bei seiner gut 28 Jahre jüngeren Frau bleiben kann: "Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Aber wenn ich dann einmal gehen muss, will ich in Ramonas Armen sterben."

Na, wenn das keine Liebeserklärung ist! Sowas wünscht sich Pietro Lombardi sicher auch mal, aber dazu muss er erst mal seine Traumfrau finden.




Meldung am 08.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/j-rgen-und-ramona-drews-feiern-silberhochzeit/
Short-URL: https://mix1.de/n80887
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Jürgen Drews"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button