mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jack White: Keine Handys auf seinen Konzerten!

Anzeige


Jack White: Keine Handys auf seinen Konzerten!

Foto: pixabay.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Jack White hat die Nase voll von Smartphones bei seinen Konzerten und verbietet deren Nutzung. Das Verbot hat der Rockstar schon 2018 erlassen. Der 43-Jährige begründet seine Entscheidung damit, dass ja auch in der Kirche, im Kino oder in der Oper keine Handys benutzt werden dürfen. Er sagte laut "maennersache.de" vor einem seiner Konzerte: "Wir glauben, dass ihr es genießen werdet, für einen kurzen Moment eure Köpfe von euren kleinen Spielzeugen zu erheben.“ Auf die kleine Rebellion, die darauf folgte, sagte er noch: "Lustig, dass die leichteste Form der Rebellion ist, den Leuten zu sagen, dass sie ihre Telefone ausschalten sollen." Außerdem habe er seinen Fans empfohlen, einen Therapeuten aufzusuchen, sollten sie nicht mal zwei Stunden ohne ihre Smartphones aushalten können.

Den Entschluss für ein Smartphone-Verbot bei seinen Konzerten hat der Rockstar übrigens im Anschluss an eines seiner Konzerte gefällt. Als er auf die Flut von Handys blickte, stellte er sich nämlich die Frage, ob die Show nicht Zeitverschwendung war.





Meldung am 28.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jack-white-keine-handys-auf-seinen-konzerten/
Short-URL: https://mix1.de/n79728
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jack white"
Cover: Jack White - Blunderbuss Jack White
Blunderbuss
Album  |  Genre: Alternative-Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button