mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jan Delay im DB MOBIL-Podcast über Songschreiben & Auftritte


Jan Delay im DB MOBIL-Podcast ueber Songschreiben und Auftritte

Foto: Jan Delay und Host Salwa Houmsi (DB MOBIL / Fotograf: Anna Sola)

In der neuesten Folge des DB MOBIL-Podcasts "Unterwegs mit ..." wirft der Hamburger Sänger Jan Delay einen Blick zurück: 1997 gründete er sein eigenes Label, Eimsbush, weil die Plattenfirmen seine Schützlinge, die Hip-Hop-Crew Dynamite Deluxe, nicht unter Vertrag nehmen wollten. "Aber irgendwann wurde Dynamite riesengroß und ich merkte: Ich würde eigentlich lieber selbst Beats machen, mein Rhyme-Book aufklappen und Texte schreiben oder auftreten und nicht in Meetings sitzen und Business-Quatsch besabbeln. Das ist nicht mein Ding", erzählt Delay im Gespräch mit Gastgeberin Salwa Houmsi (ab 22.7. auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Audio Now und vielen anderen Podcast-Plattformen sowie im ICE Portal der Deutschen Bahn.

Weitere Informationen zum Podcast erhalten Sie außerdem unter dbmobil.de/podcasts.


Anzeige





Meldung am 23.07.2022 veröffentlicht
Kategorie: Radio
Permalink: https://www.mix1.de/news/jan-delay-im-db-mobil-podcast-ueber-songschreiben-auftritte/
Short-URL: https://mix1.de/n94972
Quelle: DB MOBIL Pressemeldung







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä