mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jared Leto: 'Star Wars'-T-Shirts gegen Corona-Krise

Anzeige


Jared Leto: 'Star Wars'-T-Shirts gegen Corona-Krise

Foto: Stefan Hoederath/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jared Leto hat vielleicht etwas verspätet von der Coronavirus-Pandemie erfahren, dafür gibt er jetzt jedoch Vollgas im Kampf dagegen. Um Geld für „Partners In Health“ zu sammeln, einer gemeinnützigen Gesundheitsorganisation, hat der Rocker T-Shirts entworfen, die von „Star Wars“ inspiriert wurden. Auf „Twitter“ präsentierte Leto ein solches, auf dem in „Star Wars“-Schrift steht: „Möge die gezwungene Quarantäne mit dir sein.“ Der 48-Jährige selbst schrieb dazu: „100 Prozent dieses T-Shirts gehen an ‚Partners In Health‘ und ich spende die eingenommene Summe selbst nochmal.“ Das Shirt kostet ca. 30 Euro.

Übrigens: Auch Harry Styles hat ein T-Shirt entworfen, dessen Einnahmen dem Covid-19-Fond zugutekommen.





Meldung am 09.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/jared-leto-star-wars-t-shirts-gegen-corona-krise/
Short-URL: https://mix1.de/n87670
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button