mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jasmin Wagner: 'Ich finde es total toll, wie es heute ist'

Anzeige


Jasmin Wagner: 'Ich finde es total toll, wie es heute ist'

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Jasmin Wagner wird nächstes Jahr 40 Jahre alt. Der einstige Teenie-Star macht sich darüber aber nicht zu viele Gedanken. Im Interview mit "t-online" sagte sie: "30 werden fand ich kurioser. Ich selbst hatte viele Vorurteile über das Älterwerden. Natürlich bin ich heute keine 20 mehr, 20-Jährige empfinden mich als alt, das ist klar. Aber wir leben in einer so wunderbaren Zeit, in der wir als Frau alles sein können, was wir wollen. Ich bestimme selbst, wie frei ich lebe, wie familiär ich sein möchte. In der Generation meiner Mutter gab es in einem bestimmten Alter Dinge, die so zu sein hatten. Ich finde es total toll, wie es heute ist. Vielleicht trägt man in meinem Alter nicht mehr bauchfrei, aber ich bin so frei in meinen Entscheidungen, dass ich sage kann: Ok, ich habe nun mal einen Bauch, den ich noch zeigen kann und will, also mache ich das einfach."

Außerdem verriet die 39-Jährige, wie die Reaktionen heute auf sie sind. Dazu sagte sie: "Der größte Zuspruch, den ich erfahre, kommt von Frauen. Ich habe neulich ein wunderbares Yoga-Training gemacht zum Thema, wie Frauen miteinander umgehen sollten. Da wurde gesagt: Warum sollte sich eine Rose mit einer Tulpe vergleichen? Das sind alles schöne Blumen, die sind alle auf eine Art und Weise gut so und genau richtig. Das ist eigentlich so simpel. "




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 30.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jasmin-wagner-ich-finde-es-total-toll-wie-es-heute-ist/
Short-URL: https://mix1.de/n78948
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Jasmin Wagner"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button