mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jasmin Wagner & ihre Weltreise


Jasmin Wagner und ihre Weltreise

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) – Jasmin Wagner gehörte Mitte der 90er-Jahre zu den Teenie-Idolen schlechthin. Doch was macht „Blümchen“ eigentlich heute? Aktuell ist die 37-Jährige auf Weltreise. Im Interview mit der „Bild“ verriet sie, was ihre Ziele waren und wie lange sie schon unterwegs ist. Sie sagte: „Das Projekt ‚Drei Weltwunder in drei Monaten‘ hat sich sehr zufällig ergeben. Ich war im Januar in Mexico in Uxmal und Chinchen Itza, im Februar in Petra in Jordanien, damit wurde für mich ein großer Traum wahr! Nun war ich grade auf dem Machu Picchu in Peru.“ Außerde, berriet sie, wer sie begleitet. Sie sagte: „Ich habe die drei Reisen abwechselnd mit meinem Mann und einer meiner engsten Freundinnen gemacht.“

Jasmin Wagner hat übrigens 1995 mit dem Titel „Herz an Herz“ einen deutschlandweiten Hit gelandet. Damals war sie gerade einmal 15 Jahre alt.


Anzeige





Meldung am 03.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jasmin-wagner-ihre-weltreise/
Short-URL: https://mix1.de/n67981
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jasmin wagner"
Cover: Stereoact feat. Jasmin Wagner - Die 90er Stereoact feat. Jasmin Wagner
Die 90er
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Jasmin Wagner - Von Herzen Jasmin Wagner
Von Herzen
Album  |  Genre: Dance-Schlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Jasmin Wagner - Gold Jasmin Wagner
Gold
Single  |  Genre: Dance-Schlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä