mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo & Tinie Tempah suchen Gangster-Glaubwürdigkeit


Jason Derulo und Tinie Tempah suchen Gangster-Glaubwuerdigkeit

Foto: EMI

LONDON (FIRSTNEWS) – Jason Derulo und Tinie Tempah suchen einen Musiker, der einen Song mit ihnen aufnimmt. Gemeinsam haben die beiden bereits das Stück „Fetish“ geschrieben, doch zu 100 Prozent sind sie damit offenbar noch nicht zufrieden. Dem „Daily Star“ sagte Tinie dazu: „Es ist ein Ohrwurm. (…) Wir wollen jedoch noch jemand anderen dabei haben, wie Aitch oder Fredo. Jemand, der uns etwas mehr Gangster-Glaubwürdigkeit gibt.“

Wann genau diese Kollaboration herauskommen soll, ist nicht bekannt.


Anzeige





Meldung am 19.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-und-tinie-tempah-suchen-gangster-glaubw-rdigkeit/
Short-URL: https://mix1.de/n87024
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä