mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jax Jones hat gegen Calvin Harris verloren


Jax Jones hat gegen Calvin Harris verloren

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Eigentlich hat Jax Jones einen Song mit Sam Smith aufnehmen wollen, doch er hat gegen seinen Kollegen Calvin Harris den Kürzeren gezogen. Dieser brachte nämlich vor kurzem mit Smith das Stück „Promises“ heraus. Gegenüber „Official Charts“ meinte Jones: „In diesem Sommer konkurrieren Drake und Calvin [in den Charts]. Die Tatsache ist, Calvin lässt uns nicht alleine. Er arbeitet mit jedem zusammen, den auch ich per E-Mail gefragt habe, ob sie mit mir auf einem Song singen wollen und er hat mich dabei geschlagen. Ich habe Sam Smith schon vor vier Monaten auf einen Song angesprochen.“

Wenn Jax Jones keinen Sänger für seine Songs findet, bestärkt ihn das vielleicht darin, selbst vors Mikrofon zu treten. Er ist deswegen nämlich noch schüchtern.


Anzeige





Meldung am 02.09.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/jax-jones-hat-gegen-calvin-harris-verloren/
Short-URL: https://mix1.de/n72000
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä