mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jax Jones: 'Ich war noch nie auf einem Festival'

Anzeige




Jax Jones: 'Ich war noch nie auf einem Festival'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Für viele gehören Festivals einfach zur Sommerzeit dazu, für Jax Jones nicht. Der DJ besucht derartige Musikereignisse nur, wenn er einen Auftritt hat, wie er dem „Daily Star“ erzählte. Er sagte: „Ich war noch nie auf einem Festival als Kunde. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in der Musikindustrie seit ich 21 war, ich besuche sie nicht als Kunde. (…) Ich mag kein Gras, Schlamm und Sch***e. Ich bin zu spießig für all das. Ich zelte nicht. Ich bevorzuge fünf-Sterne-Unterkünfte. (…) Ich möchte meine Sportschuhe sauber halten und diese Festivals können ganz schön dreckig werden.“

Jax Jones war übrigens vor kurzem mit Ellie Goulding im Studio. Was mit dem Endprodukt passiert, steht noch nicht fest.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 04.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/jax-jones-ich-war-noch-nie-auf-einem-festival/
Short-URL: https://mix1.de/n71223
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jax jones"
Cover: Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don
Instruction
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 16.06.2017

Button iTunes
Cover: Duke Dumont feat. Jax Jones - I Got U Duke Dumont feat. Jax Jones
I Got U
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 28.03.2014

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button