mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jax Jones ist einfach er selbst

Anzeige


Jax Jones ist einfach er selbst

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Jax Jones versteckt sich nicht hinter seinem DJ-Pult. Der Musikproduzent überlässt zwar immer anderen den Gesangspart, doch trotzdem möchte er, dass die Menschen wissen, dass der Song von ihm stammt. Ganz wie es sein Vorbild Pharrell Williams macht. Dem „Daily Star“ sagte der 32-Jährige: „Elektronische Musik hat den Ruf, sehr alleine zu sein. Es wird nicht als Gruppenaktivität angesehen, aber ich mache das wie Pharrell Williams und Pharrell ist immer in den Videos zu sehen, auf seinem BMX und so. Das ist meine Herangehensweise. Ich schäme mich nicht. Ich tanze, zeige, was ich kann, sodass jeder sieht, wer ich bin. Ich habe kein Image in der Öffentlichkeit, ich bin einfach ich.“

Jax Jones hat übrigens Anfang September sein Debüt veröffentlicht.





Meldung am 12.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/jax-jones-ist-einfach-er-selbst/
Short-URL: https://mix1.de/n84441
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jax jones"
Cover: Jess Glynne & Jax Jones - One Touch Jess Glynne & Jax Jones
One Touch
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don
Instruction
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Duke Dumont feat. Jax Jones - I Got U Duke Dumont feat. Jax Jones
I Got U
Single  |  Genre: Dance

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button