mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jazzy über 'Tic Tac Toe': 'Letzte Kapitel ist noch nicht geschrieben'

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Zwar hat sich die Girl-Band "Tic Tac Toe" schon vor vielen Jahren aufgelöst, doch ein Comeback ist nicht ausgeschlossen. Zumindest machte Jazzy im „Never Forget – der 90er-Podcast“ von "Musikexpress" eine solche Andeutung. Sie sagte: „Leider ist das Buch noch nicht zu Ende geschrieben. Das letzte Kapitel hat irgendwann irgendwo aufgehört, da hat man das Buch zugemacht. Es fühlt sich aber nicht fertig an.“ Ob es sich aber wirklich um ein Comeback von "Tic Tac Toe" handelt, darauf ging die 45-Jährige nicht im Detail ein. Weiter sagte sie: „Vielleicht passiert ja irgendwann irgendwas. Vielleicht gibt es ein andere Bühnen-Anfrage, vielleicht machen wir es selbst, vielleicht überhaupt nicht. Wir haben alle unsere Leben, mir geht es gut in Südfrankreich mit meiner Tochter und meinem Mann. Wo Lee ist, wissen wir wirklich nicht, respektieren das aber. Ich muss das nicht unbedingt machen.“

Weiter sagte sie über den Erfolg der Band: „Ich sehe unseren Einfluss auch im HipHop und weiß gleichzeitig, dass wir HipHop-Bands immer ein Dorn im Auge waren. (...) All diese Diskussionen um Echtheit gingen uns immer zu weit, aber ehrlich gesagt: Wir waren das. Wir haben über Themen geredet, die uns wichtig waren."





Meldung am 21.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/jazzy-ber-tic-tac-toe-letzte-kapitel-ist-noch-nicht-geschrieben/
Short-URL: https://mix1.de/n90345
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "tic tac toe"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button