mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Jazzy' spricht zum 'Tic Tac Toe'-Comeback

Anzeige


KÖLN (FIRSTNEWS) – Nächstes Jahr soll die 90er-Girlband "Tic Tac Toe" wieder auf der Bühne stehen….Jetzt hat Band-Urgestein "Jazzy", alias Marlene Tackenberg in einem „RTL“-Interview erzählt, wie es zum Revival gekommen ist. Die 44-Jährige erzählte: "Unsere Agentur ist auf uns zugekommen und hat uns gefragt – im Zuge des 90er Jahre Booms – ob wir Lust hätten, wieder auf die Bühne zu gehen nächstes Jahr. Ich fand das sofort spannend und hab gesagt: Ja klar, warum nicht?! Aber wir waren jetzt auch ein bisschen überrollt von dem ganzen Hype, der auf einmal aufgetaucht ist. Damit haben wir jetzt auch nicht gerechnet"

"Ich find' dich Scheiße", "Mr. Wichtig" oder "Verpiss' dich" zählten zu den größten Hits der Urbesetzung aus Liane "Lee" Wiegelmann, Marlene "Jazzy" Tackenberg und Ricarda "Ricky" Wältken. Die explizite Ausdrucksweise in den Songs war einer der Markenzeichen der Band. Explizit ging es auch bei der Pressekonferenz 1997 zu, die schließlich zur Trennung der Band geführt hat.




Meldung am 27.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jazzy-spricht-zum-tic-tac-toe-comeback/
Short-URL: https://mix1.de/n82298
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Tic Tac Toe"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button