mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jennifer Lopez enthüllt neue Albumpläne


Jennifer Lopez enthuellt neue Albumplaene

Foto: Warwick Saint/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Jennifer Lopez möchte noch in diesem Jahr ins Aufnahmestudio gehen. Wann genau, kann sie allerdings noch nicht sagen, da sie derzeit weiter an ihrer Schauspielkarriere bastelt und dies auch Priorität hat. Im Interview mit dem Magazin "Extra" sagte sie: "An diesem Punkt in meinem Leben, nach allem, was ich persönlich und beruflich durchgemacht habe, fühle ich mich mit der Schauspielerei gut. Aber ich werde in diesem Jahr auch mein zehntes Album aufnehmen!"

Das erste Album von Jennifer Lopez, "On the 6", erschien übrigens 1999. Das bislang letzte, "Love?", kam 2011 auf den Markt.



Meldung am 22.03.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jennifer-lopez-enthuellt-neue-albumplaene/
Short-URL: https://mix1.de/n22250
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez"
Cover: Jennifer Lopez - This Is Me...Now Jennifer Lopez
This Is Me...Now
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez & Maluma - Marry Me (Ballad) Jennifer Lopez & Maluma
Marry Me (Ballad)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Wisin - Amor Amor Amor Jennifer Lopez feat. Wisin
Amor Amor Amor
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment