mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jennifer Lopez holt sich einen Rat für die perfekte Ehe


Jennifer Lopez holt sich einen Rat fuer die perfekte Ehe

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dieses Mal soll es also wirklich klappen mit: „bis, dass der Tod uns scheidet“. Jennifer Lopez wird ihren Verlobten Alex Rodriguez ehelichen, so viel steht fest. Ob es dann aber auch wirklich ewig hält, ist ungewiss, schließlich kann Jlo. schon auf drei gescheiterte Ehen zurückblicken. Damit der vierte Versuch also endlich auch der Letzte ist, holte sich die Sängerin einen Rat bei der US-amerikanischen Richter-Ikone Ruth Bader Ginsburg. Ein guter Schachzug, denn die 86-Jährige führte eine Bilderbuch-Ehe. 56 Jahre, bis, dass der Tod sie schied. Ihr Mann verstarb 2010 an einer Krebserkrankung. Aber was ist denn jetzt das Rezept für die perfekte Liaison? Ginsberg verriet während einer Podiumsdiskussion der Polit-Zeitung „The Hill“, was sie Lopez beim Treffen sagte: „Es hilft manchmal, ein bisschen taub zu sein.“ Das sollte doch machbar sein.

Laut der Richterin habe die Sängerin sie vor etwa einem Monat angerufen und sie um ein Treffen geben, um ihr ihren Verlobten vorzustellen. Eine gute Vorbereitung ist eben die halbe Miete.


Anzeige





Meldung am 03.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jennifer-lopez-holt-sich-einen-rat-f-r-die-perfekte-ehe/
Short-URL: https://mix1.de/n81617
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez"
Cover: Jennifer Lopez - This Is Me...Now Jennifer Lopez
This Is Me...Now
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez & Maluma - Marry Me (Ballad) Jennifer Lopez & Maluma
Marry Me (Ballad)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Wisin - Amor Amor Amor Jennifer Lopez feat. Wisin
Amor Amor Amor
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä