mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jennifer Lopez & das Versprechen an sich selbst

Anzeige


Jennifer Lopez und das Versprechen an sich selbst

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jennifer Lopez denkt an das letzte Jahr zurück und überlegt, ob sie das sich selbst gegebene Versprechen gehalten habe. Bei „Instagram“ schrieb die Sängerin: „Vor einem Jahr habe ich mir ein Versprechen gegeben: zu lieben, wer ich bin und an meine Träume zu glauben, egal was mir in den Weg kam. Hast du dein Versprechen gehalten?“ Eine Antwort, ob sie es gehalten hat gab es nicht.

Natürlich postete Jennifer Lopez dazu einen Werbeclip für ihr Parfüm. Das heißt nämlich „Promise“, also „Versprechen“.


Anzeige





Meldung am 11.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jennifer-lopez-und-das-versprechen-an-sich-selbst/
Short-URL: https://mix1.de/n92661
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez"
Cover: Jennifer Lopez & Maluma - Marry Me (Ballad) Jennifer Lopez & Maluma
Marry Me (Ballad)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Wisin - Amor Amor Amor Jennifer Lopez feat. Wisin
Amor Amor Amor
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez - Ain't Your Mama Jennifer Lopez
Ain't Your Mama
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.