mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jennifer Lopez wollte Karriere aufgeben


Jennifer Lopez wollte Karriere aufgeben

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jennifer Lopez hat zu Beginn ihrer Karriere wirklich ernsthaft darüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen. Der Grund dafür waren die vielen Gerüchte und Lügen in der Presse über sie. Beim Roundtable von „The Hollywood Reporter“ erzählte sie: „Von Anfang an wurde auf mir herumgehackt. Viele Geschichten, viele Lügen, viele Dinge, von denen man denkt: ‚Wie konnte das passieren? Wie bin ich zu dieser Person geworden?‘ Was ich gelernt habe, ist, dass nichts davon wichtig ist. Und jetzt kümmert es mich nicht mehr. Ich habe gelernt, dass ich weiß, wer ich bin, ich weiß, was ich tue. Ich weiß, dass ich eine gute Person bin, dass ich meinen Arsch abgearbeitet und versucht habe, mir kreativ zu erfüllen. Es gab einen Zeitpunkt in meinem Leben, in dem das so ein großer Teil und so verletzend und so hart war, dass ich dachte: ‚Ich möchte das nicht mehr machen. Ich möchte nicht mehr für zweieinhalb Jahre die Person auf dem Magazincover alle zwei Wochen sein. Das ist verrückt! Warum ich?‘“

Übrigens: Lopez meinte auch, dass ihre Zeit als Jurorin bei „American Idol“ ihr sehr dabei geholfen hat, sich darauf zu konzentrieren, was für sie wichtig ist und das ist die Musik.


Anzeige





Meldung am 15.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jennifer-lopez-wollte-karriere-aufgeben/
Short-URL: https://mix1.de/n83626
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez"
Cover: Jennifer Lopez - This Is Me...Now Jennifer Lopez
This Is Me...Now
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez & Maluma - Marry Me (Ballad) Jennifer Lopez & Maluma
Marry Me (Ballad)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B - Dinero Jennifer Lopez feat. DJ Khaled & Cardi B
Dinero
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Wisin - Amor Amor Amor Jennifer Lopez feat. Wisin
Amor Amor Amor
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä