mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jenny Jürgens über das Leben als Tochter von Udo Jürgens

Anzeige


Jenny Juergens ueber das Leben als Tochter von Udo Juergens

Foto: FIRSTNEWS, Tom Rider

BERLIN (FIRSTNEWS) - Einen berühmten Vater zu haben ist zwar schön, aber auch nicht immer leicht. Im Interview mit der "Bunte" erzählte Jenny Jürgens, wie das bei ihr und ihrem Vater Udo Jürgens war. Vor allem die Zeit, als der Sänger im Rahmen seiner "Udo Live 70"-Tour unterwegs war, ist ihr in besonderer Erinnerung. Sie sagte: "[Damals] war er, glaube ich, zehn Monate weg. Also wir reden von richtig weg, nicht präsent. Aber du lebst damit." Allerdings sei das Wiedersehen danach immer schön gewesen. Die 52-Jährige sagte weiter: "Er kam dann mit Geschenken, weil er natürlich ein schlechtes Gewissen hatte. Er war auch ein sehr liebevoller und ein sehr lustiger Papa."

Außerdem erklärte die Schauspielerin, dass ihre Beziehung zu ihrem Vater im Erwachsenenalter besser wurde: "Unsere wirklich interessante Beziehung hat eigentlich angefangen, als wir erwachsen wurden, wir Kinder. Verflossene Lieben, auch bei mir - ich habe immer sehr viel über diese Dinge, auch was mich betraf, mit meinem Vater gesprochen. Er hat ja selber viel erlebt."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 18.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/jenny-j-rgen-ber-das-leben-als-tochter-von-udo-j-rgens/
Short-URL: https://mix1.de/n77876
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button