mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jermaine Jackson hat seinen Namen geändert

Anzeige




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Jetzt ist es offiziell: Jermaine Jackson heißt nicht mehr Jermaine Jackson. Der Sänger hatte bereits vor einigen Monaten angekündigt, seinen Nachnamen ändern zu wollen - aus künstlerischen Gründen. Er wollte nicht mehr mit dem Jackson-Clan in Verbindung gebracht werden, sondern seine eigene Musikkarriere unter einem neuen Namen starten. Jetzt hat ein Gericht in Los Angeles der Namensänderung zugestimmt, wie "TMZ" berichtet. Allzu kreativ war der 58-Jährige allerdings nicht: Er heißt jetzt Jermaine Jacksun.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 23.02.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jermaine-jackson-hat-seinen-namen-geaendert/
Short-URL: https://mix1.de/n21567
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.