mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jess Glynne: überglücklich über Platz eins in UK


LONDON (FIRSTNEWS) - Jess Glynne kann ihr Glück kaum fassen. Die Sängerin hat mit ihrer Single "Hold My Hand" auf Anhieb Platz eins der britischen Charts erobert. Als die 25-Jährige das gestern (29.03.) erfuhr, postete sie sofort ein Foto von sich auf "Instagram" und schrieb dazu: "Mein Herz rast... Tränen strömen über meine Wangen und ich könnte nicht glücklicher sein, als hier mit meiner Nummer-eins-Single zu sitzen. Das bedeutet mir so viel! Das ist so besonders."

Jess Glynne wurde übrigens 2014 bereits durch die Zusammenarbeit mit "Clean Bandit" bekannt. Ihr Song "Rather Be" eroberte damals europaweit die Charts.


Anzeige





Meldung am 30.03.2015 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/jess-glynne-uebergluecklich-ueber-platz-eins-in-uk/
Short-URL: https://mix1.de/n41324
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jess glynne"
Cover: Jess Glynne - Silly Me Jess Glynne
Silly Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jess Glynne & Jax Jones - One Touch Jess Glynne & Jax Jones
One Touch
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: Jess Glynne - Thursday Jess Glynne
Thursday
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jess Glynne - Always In Between Jess Glynne
Always In Between
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä