mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jess Glynne: vom Erfolg überwältigt


Jess Glynne: vom Erfolg ueberwaeltigt

Foto: Warner Music

DUBLIN (FIRSTNEWS) - Für Jess Glynne ist es fast immer noch unwirklich, dass sie es geschafft hat, ihren Traum zu verwirklichen. Denn für die Sängerin, die 2015 mit ihrem Debütalbum "I Cry When I Laugh" die Spitze der britischen Charts erobert, ist es noch gar nicht so lange her, dass sie von einer Karriere im Musikbusiness nur träumen konnte. Sie sagte dem "Irish Mirror": "Vor drei Jahren arbeitete ich noch für einen Alkoholfirma. Das ist so seltsam, weil jetzt denke ich: 'Wow, ich habe jetzt meinen Traumjob.‘ Wer hätte gedacht, dass das wirklich jemals passieren würde?"

Jess Glynne kommt dieses Jahr übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.03.16 - Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 - Berlin, PBHFCLUB
18.03.16 - Köln, Die Kantine
20.03.16 - München, Muffathalle
22.03.16 - Zürich (CH), Plaza


Anzeige





Meldung am 03.01.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jess-glynne-vom-erfolg-ueberwaeltigt/
Short-URL: https://mix1.de/n48623
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "jess glynne"
Cover: Jess Glynne - Silly Me Jess Glynne
Silly Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jess Glynne & Jax Jones - One Touch Jess Glynne & Jax Jones
One Touch
Single  |  Genre: House

Button iTunes
Cover: Jess Glynne - Thursday Jess Glynne
Thursday
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jess Glynne - Always In Between Jess Glynne
Always In Between
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä