mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Joe Jonas wird verklagt

Anzeige


Joe Jonas wird verklagt

Foto: UMGI

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wenn man will, dass etwas richtiggemacht wird, muss man es selber machen. Das bekommt Joe Jonas jetzt am eigenen Leib zu spüren. Eine Frau verklagt den Sänger nämlich, weil sie behauptet, seine Assistentin hätte sie mit Jonas‘ Audi A6 gerammt, während sie im Auftrag des Musikers unterwegs war. Wie „TMZ“ berichtet, soll die Angestellte im März 2016 auf einer Kreuzung links abgebogen sein und dabei die Dame umgefahren haben. Die nicht namentliche Erwähnte verklagt deswegen jetzt Jonas und seine Assistentin auf Fahrlässigkeit, weil sie durch den Autounfall mentale und physische Schmerzen erlitten und dadurch hohe Arztrechnungen zu begleichen hat. Allerdings gibt es von dem Unfall keinen Polizeibericht und es ist auch nicht klar, ob Jonas mit seiner Assistentin in dem Wagen saß oder ob diese alleine unterwegs war. Weitere Einzelheiten sind nicht.

Joe Jonas selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zu diesem Vorfall geäußert und auch von seinem Sprecher gibt es diesbezüglich noch keine Stellungnahmen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 28.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/joe-jonas-wird-verklagt/
Short-URL: https://mix1.de/n67179
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "joe jonas"
Cover: Joe Jonas - Fastlife Joe Jonas
Fastlife
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 14.10.2011

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "joe jonas"
Cover: Joe Jonas - All This Times Joe Jonas
All This Times

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button