mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jörg Bausch neuer TELAMO Künstler


Joerg Bausch neuer TELAMO Kuenstler

Foto: Ken Otremba & Jörg Bausch

Seit kurzem ist Schlagerstar Jörg Bausch Mitglied der jungen, ständig wachsenden TELAMO Familie. Da haben zwei zueinander gefunden, die auch wirklich gut zueinander passen. „Jörg Bausch – das ist Schlager heute“, so überschreibt ein biografischer Text zu Jörg Bausch das Schaffen des Künstlers. „Schlager heute“, das ist aber auch TELAMO.

Dass Rhythmus in ihm steckt und wie viel davon, das bewies der 39jährige Sänger bereits seit Vorschulzeiten. Von der Rhythmusübung auf Mamas Kochtöpfen ging die musikalische Reise schnell zu Keyboard und anderen Tasteninstrumenten – und der Traum und feste Wille zur Musik- und Musikproduzentenkarriere war geboren. Gott sei Dank, war der Junge aus dem Ruhrpott auch willensstark genug und hat den Weg ins Musikbusiness gefunden.

Jörg Bausch hat seitdem im Popschlager Bereich große Fahrt aufgenommen und mit Hits wie „Dieser Flug”, „Großes Kino” und anderen, den deutschen Schlager modernisiert und eine ganz neue Tanzära eingeläutet. Sein Sound ist unverwechselbar und begeistert die Fans deutscher Musik

Auch bei seinen zahlreichen Live-Auftritten, die ihn jedes Jahr quer durch die Republik, aber auch ins Ausland führen, begeistert Jörg Bausch das Publikum und zieht die Besuchermassen an wie ein Magnet.

Ken Otremba, Geschäftsführer von TELAMO, und Jörg Bausch zeigen sich hocherfreut und sind gespannt auf die neue Zusammenarbeit.

So lobt Bausch sein neues Label: „Frische Wege einzuschlagen und mit Menschen große Ziele zu verwirklichen, die mit Herzblut und Innovation, Freundlichkeit und Riesenengagement für den deutschen Schlager arbeiten – was will man mehr.“

Ken Otremba erwidert: „Jörg ist ein echter Künstler, ein Multitalent, der live auf der Bühne oder auf dem Plattenteller in der Diskothek den Leuten mit seiner Musik den optimalen Spaß bereitet. Wir haben uns gemeinsam einiges vorgenommen und freuen uns sehr, dieses zu verwirklichen.“


Anzeige





Meldung am 28.11.2012 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/joerg-bausch-neuer-telamo-kuenstler/
Short-URL: https://mix1.de/n19573
Quelle: franzgrosse pr & marketing







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä