mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

DSDS: Joey Heindle winkt ein Plattenvertrag!

Anzeige


DSDS:  Joey Heindle winkt ein Plattenvertrag!

Foto: RTL / Stefan Gregorowis

KÖLN (FIRSTNEWS) - Bei "DSDS" ist er zwar ausgeschieden, dennoch winkt Joey Heindle eine Musikkarriere. Obwohl der 18-Jährige wegen seiner Krächzstimme vor allem von Dieter Bohlen stark kritisiert wurde, will ihn nun ein Produzent unter Vertrag nehmen. Marco Delgardo, der schon für Roxette oder Shaggy arbeitete, will mit Joey arbeiten. Er sagte gegenüber der "Bild": "Joey hat gezeigt, dass er Ausdauer hat. Außerdem ist seine Krächzstimme ein Markenzeichen. So einen Wiedererkennungswert braucht man, um Erfolg zu haben."

Joey Heindle flog nach der letzten Show am Samstag (07.04.) bei "DSDS" raus.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.





Meldung am 10.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/joey-heindle-plattenvertrag-winkt/
Short-URL: https://mix1.de/n13729
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button