mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Joey Kramer: zurück bei 'Aerosmith'

Anzeige


Joey Kramer: zurueck bei 'Aerosmith'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Friede, Freude, Eierkuchen scheint bei „Aerosmith“ zu herrschen. Nachdem Drummer Joey Kramer gegen seine Band vor rund zweieinhalb Wochen einen Rechtsstreit anzettelte, weil er nicht mit ihnen bei den Grammys auftreten durfte, scheint jetzt wieder alles gut zu sein. Das lässt sich zumindest aus einem Auftritt von „Aerosmith“ vom Dienstag (11.02.) schließen. Laut dem „Rolling Stone Magazine“ rief Frontmann Steven Tyler während der Show: „Am Schlagzeug, Mr. Joey Kramer!“ Diese Aussage wurde mit großem Jubel empfangen.

Hintergrund: Joey Kramer wurde von dem Rest der Band von der Grammy-Show ausgeschlossen, weil er angeblich zu spät bei den Proben erschienen ist, da er davor für ein halbes Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht spielen konnte. Kramer verklagte daraufhin die Gruppe und fühlte sich betrogen.





Meldung am 13.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/joey-kramer-zur-ck-bei-aerosmith/
Short-URL: https://mix1.de/n86053
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button