mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Johannes Oerding: 'Heute steht unter einem Foto einfach'

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

MÜNSTER (FIRSTNEWS) – Schon gewusst: Johannes Oerding und Ina Müller sind seit zehn Jahren ein Paar. Das klingt unglaublich, schließlich sieht man die beiden so gut wie nie zusammen auf irgendwelchen roten Teppichen. Dass das so gewollt ist, verriet der Sänger im „Gala“-Interview. Er sagte: „Wir lassen das Taxi lieber zum Hintereingang fahren. Ina und ich würden uns niemals als Paar promoten. Ich bin froh, dass ich mich endlich von meinem ‚Der Freund von Ina Müller‘-Image freischwimmen konnte. Heute steht unter einem Foto einfach: der Musiker Johannes Oerding.“

Die beiden haben für das neue Album des Hutträgers übrigens gemeinsam einen Song aufgenommen.





Meldung am 12.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/johannes-oerding-heute-steht-unter-einem-foto-einfach/
Short-URL: https://mix1.de/n83511
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "johannes oerding"
Cover: Wincent Weiss & Johannes Oerding - Die guten Zeiten Wincent Weiss & Johannes Oerding
Die guten Zeiten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Nico Suave & Johannes Oerding - Gedankenmillionäre Nico Suave & Johannes Oerding
Gedankenmillionäre
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Johannes Oerding - Konturen (Special Edition) Johannes Oerding
Konturen (Special Edition)
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Johannes Oerding - Ungeschminkt Johannes Oerding
Ungeschminkt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Johannes Oerding - Anfassen Johannes Oerding
Anfassen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "johannes oerding"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button