mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

John Williams: keine 'Star Wars'-Musik mehr

Anzeige




John Williams: keine 'Star Wars'-Musik mehr

Foto: Frandly PR

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der bekannte Komponist John Williams wird keine neue Musik mehr für einen weiteren „Star Wars“-Streifen mehr machen, wenn „Episode XIV“ beendet ist. Der US-Radiostation „KUSC“ sagte der 86-Jährige dazu: „Wir wissen, dass J.J. Abrams schon einen [Film] fürs nächste Jahr vorbereitet, den ich dann hoffentlich für ihn [musikalisch] untermalen werde. Darauf freue ich mich schon. Das wird die Serie mit neun Stück abschließen und das ist dann auch genug für mich. Disney wird es dann wahrscheinlich ohne mich noch weiter führen.“

Der neunte Teil der „Star Wars“-Reihe wird übrigens für Dezember 2019 in den Kinos erwartet.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/john-williams-keine-star-wars-musik-mehr/
Short-URL: https://mix1.de/n67437
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button