mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Johnny Nash ist tot

Anzeige


Johnny Nash ist tot

Foto: johnnynash.com

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Eben erst ist bekannt geworden, dass Eddie van Halen tot ist, schon folgt die nächste traurige Nachricht für die Musikwelt: Auch Pop- und Reggae-Star Johnny Nash ist tot, wie sein Sohn gegenüber „CNN“ bestätigte. Demnach ist der Musiker am Dienstag (06.10.) im Alter von 80 Jahren eines natürlichen Todes gestorben.

Die Karriere von Johnny Nash begann in den 50er-Jahren. Weltbekannt wurde er aber in den 70er-Jahren, und zwar mit dem Titel: "I Can See Clearly Now". Nash war zweimal verheiratet und hinterlässt zwei Kinder.


Anzeige





Meldung am 07.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/johnny-nash-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n92568
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "johnny nash"
Cover: gnash feat. Johnny Yukon - Home gnash feat. Johnny Yukon
Home
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "johnny nash"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä